2 Antworten zu “Krankenhaushygjene des tages

  1. was für eine schreckliche Aufmachung vei stern.de. Total sinnlose und ablenkende Bilder im Riesenformat quer durch den Text gestreut.

    Bei tagesschau.de und heise.de habe ich ja userContent.css so gesetzt, dass derlei Sinnlos-Bilder einfach unterdrückt werden. Damit wird die Artikelübersicht tatsächlich wieder zu einer Artikelübersicht, und die Artikel selbst beginnen wieder mit Text, wie es sein sollte.

    Bei stern.de ist es wohl einfacher, gar nicht erst zu klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.