Neues von den antihygjenischen BRD-zwangsschulen während corona

Krankes Deutschland:
Juristen raten dem Bundestag, die RKI-Empfehlungen für Schulen ausdrücklich zu verbieten

Übrigens ist das möglich. Das Robert-Koch-beleidigungsinstitut ist nicht unabhängig, sondern eine behörde der BRD, die natürlich wie jede behörde weisungsgebunden ist. Und nächsten sonntag wieder in der sonntagsrede: kinder, zukunft und verantwortung. 🤥️

Unterdessen, noch während eine ganze generazjon minderjähriger und rechtlich wehrloser menschen in den BRD-zwangsschulen systematisch durchseucht wird, ist der jornalistische schlachtruf von der „pandemie der ungeimpften“ so laut und schall, dass da draußen eine menge leute rumlaufen, die daran zu glauben bereit sind. In wirklichkeit ist es eine pandemie der p’litik und verwaltung mit ihrer „marktkonformen seuchenbekämpfung“ gegen jeden rat von wirklichen experten.

Inzwischen schafft es nicht einmal mehr so ein vollhonk wie prof. Hendrik Streek die wirklichkeit der vierten welle zu leugnen.

Ich wünsche euch übrigens viel spaß, wenn ihr dabei zuschaut, wie dieses pack die erde vor der klimakatastrofe rettet. Mein tipp: am ende sind die hartz-IV-empfänger schuld dran, vor allem die, die noch nicht einmal einen führerschein haben. Sündenböcke gehen immer. Von faschisten lernen, heißt siegen lernen. 🤮️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..