Freut ihr euch auch so auf die „sauberen“ elektroautos?

Entsprechend liegt die Stromerzeugung in Braun- und Steinkohlekraftwerken 2021 schon jetzt etwas höher als im gesamten Vorjahr, wie den Daten des Fraunhoferinstituts für solare Energiesysteme zu entnehmen ist. Erstmals seit 2013 wird die Erzeugung der Kohlekraftwerke in diesem Jahr wieder zulegen

Was meint ihr wohl, wie das erstmal aussieht, wenn der produzierte strom den sprit ersetzen muss! „Saubere“ elektroautos, die mit braunkohle fahren, ein bild für die götter! Und gleichzeitig wird alles von der miete über die heizung über die kleidung über den fahrschein bis hin zum brötchen durch irgendwelche klimaabgaben teuer, damit der markt das mal regeln kann, und zwar so, dass es am stärksten diejenigen menschen belastet, die das wenigste geld haben. Aber hej, vielleicht gibts ja mal wieder eine autokaufprämje, damit sich die „klimafreundlichen“ braunkohleautos durchsetzen!!1!

Eine Antwort zu “Freut ihr euch auch so auf die „sauberen“ elektroautos?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..