Glaubt hier noch jemand an die erlösung durch impfung?

Oder an die „pandemie der ungeimpften“, eine redensart, mit der p’litversager und ihre jornalistenkumpels dafür sorgen wollen, dass wir einander hassen, statt die p’litversager und ihre jornalistenkumpels zur hölle zu schicken?

Der anstieg von COVID-19 in 68 ländern und 2947 bezirken der vereinigten staaten steht in keinem zusammenhang mit der impfkwote

Impfungen sind zurzeit weltweit die wichtigste strategie zur eindämmung von COVID-19. So wird beispielsweise behauptet, dass die anhaltende welle von neuinfekzjonen in den USA auf gebiete mit geringen impfraten zurückzuführen sei. Vergleichbare behauptungen gibt es in deutschland und großbritanjen. Gleichzeitig ist in israel, das für seine schnellen impfungen und hohen impfkwoten gelobt wurde, ein erheblicher anstieg der COVID-19-fälle zu beobachten […] Auf ebene der staaten/bezirke scheint es keinen erkennbaren zusammenhang zwischen dem vollständig geimpften prozentsatz der bevölkerung und den neuen COVID-19-fällen in den letzten sieben tagen zu geben. Vielmehr zeichnet sich ein trend eines leicht positiven zusammenhanges ab, das heißt, länder/bezirke mit einem höheren prozentsatz vollstänig geimpfter bevölkerung haben mehr COVID-19-fälle pro milljon einwohner. Bemerkenswerterweise hat israel mit einem anteil von sechzig prozent vollständig geimpfter bevölkerung in den letzten sieben tagen die meisten COVID-19-fälle pro milljon einwohner verzeichnet.

Keine lust, das alles schnell und flüchtig ins deutsche zu übertragen. Schnappt euch ein übelsetzungsprogramm, wenns interessiert. Für solche texte sollten die ergebnisse schon ganz gut sein. 😉

3 Antworten zu “Glaubt hier noch jemand an die erlösung durch impfung?

  1. Wie schlimm wird es?

    Eines sollte klar sein, die Corona Titanic dampft mit voller Kraft auf ihren Eisberg. Statt Stopp benutzt man noch einen Turbo. An Bord 3 bis 5 Milliarden ahnungslose Passagiere. Ich muß nicht mal mehr rechnen, um zu wissen, wieviele Opfer es geben wird. Wann ist ebenso egal.

    Es ist wie immer. Rette sich wer noch kann.

    Vor kurzem beschwor eine Enkelin ihren gesunden, putzmuteren Opa zur Impfung. Drei Tage nach der Impfung, war der Opa tot. Medizinisch bestätigt wurde es lag am Impfstoff, den Millionen bekamen. Ich hoffe die Enkelin kommt darüber hinweg, denn Schuld trägt sie nicht. Ihr Opa wurde ermordet, was man ja trotz Tatsachen frech leugnet.

  2. Was braucht es noch, bis man mal handelt?

    Wo zum Teufel leben wir? Gibt es nur noch feige Memmen, Klugscheißer von dem gar nichts kommt? Idioten die sich in ihrem Bullshit nur endlos im Kreis drehen. Ist keiner mehr da, der ernsthafte Bedenken an die nahe Zukunft hat? Der liebe Gott ist zur Zeit im Universum Nr. 5 tätig und steht für ein paar Jahrtausende nicht zu Verfügung. Eine Kinderficker Sekte aus kranken Lustmolchen hilft mit Sicherheit auch nicht.

    Der Irrsinn nimmt kein Ende. Und kein Arschloch tut was. So definiert sich reiner Wahnsinn und das man völlig den Verstand verloren hat. Trotz Notstand, Kriegsrecht hat der legitime Bürger kein Recht zu Hause eine Waffe zum Schutz zu haben? Das Eindringen der lieben Polizei in eine Wohnung ist demokratisch Illegal und ich darf diese gefährlichen Einbrecher und Hulligans nicht erschießen? Wo leben wir eigentlich? Keiner kennt mehr die Gesetze und tut was er will? Ich habe das Recht tatenlos zuzusehen wie die Bullen auf die Grundrechte scheißen, in meine Wohnung eindringen wie Nazi Faschistischten, meine Kinder, meine Frau oder Mann einfach so totprügeln?

    [ .. Harvard-Studie beweist: Weltweite Impfungen hemmen das Virus nicht .. ]

    Je höher die Impfquote, je höher die Infektionrate. Je mehr Geschädigte, Tote gibt es. Da sind die Spätfolgen nicht mal ansatzweise mit drin. Es drohen 3 bis 5 Milliarden Tote. Wer zu blöd zum Rechnen ist, benutzt eben mal einen Taschenrechner. Alle nötigen Zahlen, Fakten liegen vor. Die Impfung ist wirkungslos, wie die kriminellen Maßnahmen, Beschlüsse, Gesetzesänderungen, wofür die Regierung, nicht mal die sogenannten Gerichte eine Legitimität hat. Die Polizei hat gar nichts mehr zu melden. Die verstoßen massiv gegen demokratische Gesetze. Ihre Arbeit macht diese feige Bande auch nicht. Diese Massenmörder Regierung sitzt immer noch nicht im Knast.

    Ein kleiner Hinweis: Bei so schweren Verstößen gegen das Gesetz, erlischt die politische und Sonstwas Immunität. Und auch in Deutschland droht hier die Todesstrafe. Die Polizei ist Mittäter, die selbst an den Galgen gehören. Wenn Recht und Gesetz mit Füßen getreten werden, wie kann es strafbar sein, sich mit einem MG, Raketenwerfer im Regierungsviertel zu amüsieren? Denn welches Recht soll da gelten? Nur ein Gesetz ist gültig. Auge um Auge.

    Warum tut das Bundesverfassungsgericht nichts? Verbrecher und Verbrecher, wie im Naziregime?

    Wo ist das dämliche, lahme Volk welches das Bundesverfassungsgericht, die Regierung und das Regierungsviertel umstellt und einkesselt, um Antworten zu fordern?

    Eine Frage, Meinung an alle meine lieben, putzigen Mitmenschen.

    „Wann meint der liebe Mitbürger handeln zu müssen? Wenn ihm Arbeiten, wie normales Leben gänzlich verwehrt wird? Wieviele Kinder, Freunde, Ehemänner, Ehefrauen usw müssen noch sterben? Es ist ebenso bewiesen, nicht die Ungeimpften sind schuld, sondern das Schließen von gut 40 Krankenhäusern und das offensichtlich beabsichtige Abbauen von Intensivbetten wie Personal. Habt ihr völlig den Verstand verloren? Alles basiert nur auf Lügen und bewusst falschen Daten. Ihr läßt euch umbringen und tut gar nichts!?“

    (In eigener Sache. Meine Schwester in Großbritannien meldet sich nicht. Von wegen Impfen und brav sein, dann ist alles in Ordnung)

  3. Psst, es gibt auch einen Zusammenhang zwischen der Häufigkeit der Messerstechereien im Raum Hannover und der Häufigkeit diesbezüglicher Blog-Einträge hier.

    Gaanz klar, man muss das Berichten bleiben lassen, denn gehen auch die Messerstechereien zurück!!1!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.