Ich profezeie…

…dass die vielen leute, die die BRD-polizeien in den kommenden wochen ermitteln werden, weil sie gefälschte impfnachweise verkaufen, sehr viel unnachgiebiger und härter bestraft werden als die korrupten arschlöcher aus der BRD-scheißp’litik, die mit unbrauchbaren masken ganz viel steuergeld in die hände ihrer freunde gegeben haben. Wie die bestraft wurden? Na, ist doch klar in bananistan: Gar nicht wurden sie bestraft, sondern das beschlagnahmte bestechungsgeld wurde ihnen einfach zurückgegeben. Erstaunlich, dass überhaupt mal zum schein ermittelt wurde.

Auch weiterhin viel spaß beim festen glauben an den rechtsstaat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.