Was habt ihr denn geglaubt, jornalisten?

Habt ihr wirklich geglaubt, dass es in einer totalitären islamischen diktatur so etwas wie pressefreiheit gibt [archivversjon]? Also tut nicht so überrascht und haltet mal die fresse! Nächstes jahr im winter werdet ihr das sowieso alles vergessen haben, wenn ihr den brüllball-content mit reklame umpflastert, eurem einzigen und eigentlichen geschäftsmodell. Und alle werden sie mitmachen, von bild bis FAZ, vom RTL bis ARD, und der scheiß-DFB sowieso… korrupzjon und heuchelei sind nun einmal scheißegal, wenn nur die kasse stimmt. Und kein fußballspieler wird vor lauter anstand auf das geld verzichten, wenn er die gelegenheit bekommt, dort hinzufahren. Dieser ganze scheißsport ist einfach nur noch zum kotzen, und es passt, dass sich seine intelligenz- und menschenverachtung so prächtig mit totalitären staaten kombiniert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.