Freut ihr euch auch schon so…

…auf die klimasteuern, mit denen das klima gerettet wird, während weiterhin die braunkohle ausgegraben und abgebrannt wird?!

Verbraucherschützer alarmiert
„Stromschulden“ belasten Geringverdiener

[Archivversjon]

Die strompreise in der BRD waren übrigens vorher schon weltspitze.

Wartet erstmal ab, bis diese zusatzkosten in die ganzen produktpreise reingehen! Preiswerte lebensmittel sind im letzten halbjahr um dreißig prozent teurer geworden, und das waren noch nicht mal die hingeheuchelten weltrettungssteuern aus dem kranken hirn unserer scheißp’litik, damit „der markt“ das schon regelt.

Natürlich ist es reiner zufall und hat nix mit p’litischem willen zu tun, wenn armutsrentner, hartzies und billiglöhner die rechnung bezahlen. Mein tipp für die klimarettung ist da ein ganz anderer: einfach ab und an mal einen milljonär aufessen. Macht satt und rettet die welt. Und milljardäre sind sogar noch viel wirksammer und machen genau so satt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..