Zitat des tages

In der Bude einschließen aus Angst vor dem Leben kann ich mich, wenn ich tot bin. Leben ist potenziell tödlich und ich akzeptiere das

Unbedingt den ganzen text lesen! Wenns auch ein bisschen weh tut.

Eine Antwort zu “Zitat des tages

  1. [ .. Wenns auch ein bisschen weh tut .. ]

    ( ich weiß wie Sie es meinen, aber haben Sie DAS nötig ? So ins Fettnäpfchen zu Latschen, ist meine Spezialität. Was tut denn da überhaupt weh? Der Maschinist hat es sicher nicht verdient, er na eben solche Menschen werden heute genug geprügelt mit sinnlosen Schwachsinn, von ach so gebildeten Hohlköpfen. ) 😭

    Das nennt sich übrigens Praktiker Deutsch oder Arbeiter Slang. Kann man auch die Sprache der Straße nennen. So was lernt man kennen, wenn man es schon mal „draußen“ mit Arbeiten versucht hat, inklusive Blasen an den Händen, bis hin zu ruinierter Gesundheit. Eine billige Rente gibt es als Ohrfeige noch dazu. Was Büro Sesselfurzer und Pc Hüter natürlich in ihrer was auch immer Bildung nicht erfassen können. 😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..