Ist das ein fäjhk? Ist das echt? Es ist bizarr…

Die deutsche homöopathie-unjon ruft dazu auf, sich gegen corona impfen zu lassen. Der link führt zum zwitscherchen, ich habe hier aber auch ein klima- und privatsfäreschonendes bildschirmfoto.

Dass diese anzeige wirklich von der DHU kommt, glaube ich erst, wenn sich die DHU öffentlich dazu stellt. Es wäre ja nicht das erste mal, dass jemand ein bisschen geld in die hand nimmt, sich werbeplätze holt und dort dann in anderem namen anzeigen veröffentlichen lässt. Und reklame sind immer fäjhknjuhs, und zwar ohne ausnahme.

Aber ich hätte auch eine heitere spekulazjon anzubieten, warum sich der größte deutsche hersteller homöopsychopatischer geistheilungsmittel entgegen allen allopatiefeindlichen geist Hahnemanns so vehement fürs impfen einsetzen könnte: weil es denen langsam am umsatz spürbar wird, wenn die eigene kundschaft schneller wegstirbt als der rest der bevölkerung. ⚰️

3 Antworten zu “Ist das ein fäjhk? Ist das echt? Es ist bizarr…

  1. Mal http://www.dhu.de¹ aufzurufen ist wahrscheinlich vom Autor zu viel verlangt. Naja, er findet ja auch diesen Blog hier bei Google nicht mehr m( Ach, nein, ich Dummerchen: die Website ist natürlich auch gekapert. Alles nur Verschwörung gegen die DHU! };->

    ¹ sogar ganz ohne JavaScript lesbar.

    • Die Seiten mit Impressum und Firmengeschichte der DHU gibt die „Union“ als Einzelunternehmen aus. Ist also kein Verband. Tja, wohl ein Einzelfall, nicht notwendigerweise repräsentativ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.