Mittelalter 2.0 des tages

Wegen Corona haben Exorzisten in Italien Hochkonjunktur – der Vatikan kommt kaum mit der Ausbildung nach

Ich bedanke mich bei den röm.-kath. italjenern dafür, dass sie sich als kontrollgruppe zur verfügung stellen, wie gut eine teufelsaustreibung gegen corona hilft. Ich glaube zwar jetzt schon das ergebnis dieses groß angelegten versuches zu wissen, aber ich lasse mich gern überraschen.

So schade, dass intelligenz nicht zu den gaben des hl. geistes dieser kristen zählt, aber dafür die aberglaube und die zauberei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..