Was hat uns denn noch ganz drängend am auto gefehlt?

Richtig: dass man während der fahrt auf dem großen bildschirm im auto ein anständiges ballerspiel spielen kann, das hat uns allen gefehlt. Und tesla meint das so richtig ernst:

Nach einem Bericht von Electrek hat Tesla sogar ein eigenes Team zur Entwicklung von Videospielen aufgebaut, das zum Ziel hat, neue Unterhaltungsmöglichkeiten für die Fahrzeuge zu schaffen. Damit können sich die Fahrer und ihre Mitfahrer während des Ladens die Zeit vertreiben. Tesla warnt, dass die Spiele bei der Fahrt nur von den Mitfahrern verwendet werden sollen, der Fahrer kann jedoch technisch nicht davon abgehalten werden, selbst zu spielen

🤦‍♂️️

Die welt wird ein einziges irrenhaus.

Eine Antwort zu “Was hat uns denn noch ganz drängend am auto gefehlt?

  1. Für Irrsinn ist Testla nicht nötig. Wer oft Tag wie Nacht auf der Autobahn unterwegs ist, kennt den LKW Fahrer, der während der Fahrt im Führerhaus die unfassbarsten Dinge tut. Trommeln, Bilder malen, Fernsehen, mit den Füßen oder Knien lenken usw oder schläft, weil er glaubt das die „Fahrhilfen“ den LKW schon auf Spur halten. Das man oft noch gefährliche Güter transportiert stört dabei reichlich wenig.

    Da fallen die Trucker welche keine Zeit für Pausen haben, seit Tagen offensichtlich nicht geschlafen haben, nicht weiter auf. Viele Autofahrer brauchen nicht Tesla, sie beweisen auch so, das jeder Idiot fahren darf. Das beliebte Suchen nach der brennenden Kippe an den Füßen bei 180 Sachen, oder die Mitfahrerin bläst den müden Fahrer wieder auf. Man bekommt viel zu sehen wenn man viel unterwegs ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.