Das ging schnell!

Bildschirmfoto tagesspiegel -- Doppelbooster gegen die Mutante -- Biontech-Chef wirbt wegen Omikron für schnelle vierte Impfung -- Biontech-Chef Şahin hält eine Booster-Impfung schon nach drei Monaten für nötig. Ob es einen auf Omikron angepassten Impfstoff gebe, sei noch offen.

[Archivversjon]

Und dass der mänätscher von der goldgrube winke-winke-marktschrei für sein eigenes produkt wirbt, ist sicherlich nur so ein dummer, völlig zufälliger zufall, der in keiner weise seine ehrenhaften und lebensschützenden absichten zu überschatten vermag. Auch von einer bezahlten schleichwerbung im redakzjonellen teil des tagesspiegels kann hier nicht die geringste rede sein. Auch das zitierte ehemalige nachrichtenmagazin „der speichel“ wird sicherlich kein direkt verbuchtes geld für diese reklame im redakzjonellen teil erhalten haben.

Mal schauen, ob die fünftspritze dann „dreifachbuhster“ genannt wird, oder ob es einen werbewirksamen benennungswexel geben wird. So was wie „buhsteraktivierung“, die man dann mit „verbesserter aktivierung“ und „endgültiger aktivierung“ toppen kann, um nicht irgendwann peinlich wirkende versjonsnummern zu haben. Das manifest für die zukunft der menschheit ist geschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.