Leider erwartungsgemäß

Erste berichtete Booster-Durchbrüche mit Omikron
Sieben junge Deutsche infizieren sich in Südafrika trotz Dritt-Impfung

[Archivversjon]

„Durchbruchsinfektionen sehen wir gerade sehr viele. Was wir nicht wussten ist, dass auch eine Booster-Impfung mit Biontech/Pfizer das nicht verhindert“, erklärte Preiser gegenüber dem Tagesspiegel

Tja, jetzt wisst ihr es. 😐️

Eine Antwort zu “Leider erwartungsgemäß

  1. Das Boostern scheint einem Vollrausch gleich zukommen. Jeder Schuss und Hirnzellen gehen Flöten. Da muß was schief gelaufen sein. Statt Bevölkerungsreduzierung, findet eine Total Verblödung statt.

    Es gibt das schöne Geschmiere wieder: „Kauft nicht bei Ungeimpfte.“ War an einem Geschäft an der Ostsee.

    Dazu der neue Booster Trend mit Lifestile Garantie. Glättet Falten, oder wirkt wie Viagara. Boostern hilft bei Glatze. Oweia, der Hirnschaden scheint größer und größer zu werden. Boostern das Wundermittel. So was kann man sich gar nicht ausdenken.

    Ungeimpfte fliegen aus ihrer Wohnung und oder kriegen keine mehr. Findet schon statt. Der Irrsinn kriegt Flügel.

    Ich glaube Lauterbach fixt heimlich gebunkerten Covid Stoff. Eine Idee ist blöder als die Andere.

    „Wenn Boostern zur Verblödung führt, kommt die Impfung für die Regierung zu spät. Aber die Grünen haben wohl genascht.“ 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.