Die welt wird ein einziges irrenhaus

In den Niederlanden wurde ein Mann verhaftet, der im Internet Coronaviren zur Selbstinfektion zum Kauf angeboten haben soll: 33,50 Euro, inklusive Mutationen […] Potenziellen Käufern wurde laut FIOD versprochen, dass sie sich nach Selbstinfektion und überstandener Erkrankung bei den Gesundheitsbehörden eine Bescheinigung für Genesene gemäß der 2G-Regel ausstellen lassen könnten

Wieso wird man dafür eigentlich verhaftet? Regelt die unsichtbare hand des marktes das nicht von selbst? (Diese zynisch-provokative frage ist natürlich nicht völlig ernst gemeint, aber ich fände es schon erfreulich, wenn dummheit wieder ein evoluzjonsnachteil würde, statt eine voraussetzung für eine karrjere zu sein. Und ja, wer so viel angst vor dem „ungetesteten impfstoff“ hat, dass er sich lieber eine virenplörre von einem internetzkwacksalber einklinkt, der ist dumm. Richtig knalle dumm.)

Achtung, kwelle ist de telegraaf, und das ist ein ziemliches revolverblatt.

2 Antworten zu “Die welt wird ein einziges irrenhaus

  1. Offensichtlich hat man von Anfang an mit China zusamnen gearbeitet. Der Corona Virus wurde geliefert, der Rest wohl auch noch.

    Geklaute Dokumente beschreiben sehr anschaulich Pläne für ein Corona Internierungslager. Das nicht nur positiv Getestete dort landen, sollte nicht überraschen.

    Das und noch viel schöneres kommt dabei raus, wenn Dummbürgerlein brav Corona mitspielt. Jetzt gibt es sogar Knast als Belohnung. Ich sehe schon einen blutigen Bürgerkrieg kommen. Masken auf beiden Seiten. Hirnlos sowieso.

  2. Wo wäre der beste Platz in Deutschland für so ein Corona Lager? Man reaktiviert einfach die KZ Gedenkstätten. Öfen für die Endlösung äähh ich meine Müllentsorgung sind praktischer Weise schon vor Ort. Made in Germany. Hält lange und ist immer wieder für was zu gebrauchen.

    Da gab es ein Experiment. Wärter und Gefangene. Lief gar nicht gut. Wie es wohl im Corona Internierungslager laufen wird? Aber keine Sorge, ist alles nur zu unserem Schutz.

    Ich weiß nicht Irrenhaus trifft es so ganz und gar nicht mehr. Bloß gut das meine Eltern das nicht mehr erleben mussten. Einmal Hitler hat gereicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.