Kontrollgruppe des tages

Ich bedanke mich bei den bewohnern großbritannjens dafür, dass sie von ihrer regierung einmal mehr zur corona-kontrollgruppe für die restliche welt gemacht werden [archivversjon]:

Trotz der beunruhigenden Entwicklung hatte Premierminister Boris Johnson am Dienstag eine weitere Verschärfung der Corona-Maßnahmen für den größten Landesteil England für die Festtage ausgeschlossen. Die Regierung will abwarten, bis es eine klare Datenlage dazu gibt, ob mit dem starken Anstieg der Infektionen auch die Zahl der Krankenhauseinweisungen steigt

Diese klare datenlage zu omikron wird in den näxsten tagen in großbritannjen entstehen. Leider nicht unter unterhausmitgliedern, sondern in der ganz normalen bevölkerung. Und die omi mit der kron, die königin, verkriecht sich auch in eines ihrer obszönen scheißschlösser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.