Das ist aber nett

Das ist aber nett von diesem scheißvirus, dass es jetzt einfach bis zum 7. januar pandemiepause macht [archivversjon], so dass wir einfach in ruhe konsumolympia feiern können! Und danach gibts wieder — müsst ihr verstehen, omikron ist echt gefährlich — irgendwelche willkürmaßnahmen wie nächtliche ausgangssperren, duschverbot für ungeimpfte oder 3Gplusplus für fahrradfahrer, deren „erfolg“ man „leider“ mangels belastbarer zahlen nicht mit zahlen und fakten, sondern nur aus dem bauchgefühl belegen kann. Aber bußübungen haben es doch schon immer gebracht!!1! Und offene schulen gibt es natürlich, offene schulen, damit die eltern frei sind für den betrieblichen produkzjonsprozess; und auf arbeit gibts natürlich auch kein corona, das gibts nur dort, wo menschen auch spaß haben.

Am rande noch einmal gesagt, weil das immer wieder vergessen wird: das robert-koch-beleidigungsinstitut ist nicht unabhängig, sondern eine bundesbehörde.

Nett übrigens auch die staatsfrommen scheißjornalisten, die diese gegenwärtigen fantasiezahlen vermelden, als ob sie ein fakt wären [link geht zu einem kurzkommentar beim zwitscherchen]. Diese scheißjornalisten wären mit ihrer zwanzigprozentigen plansollübererfüllung auch in der DDR was geworden. So schade, dass man bei fäjhknjuhs immer nur ans internetz denkt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..