Die preissteigerungen wirken!

Angesichts steigender Lebensmittel- und Energiekosten rechnen die Tafeln in Deutschland mit einer erhöhten Nachfrage in den kommenden Monaten. „Zu einigen Tafeln kommen schon heute mehr Menschen“, sagte der Vorsitzende der Tafel Deutschland, Jochen Brühl, der Nachrichtenagentur dpa. Frische Lebensmittel wie Obst und Gemüse seien aktuell besonders beliebt, da sich viele Menschen „eine ausgewogene Ernährung schlichtweg nicht leisten“ könnten. „Die steigenden Lebensmittelpreise verschärfen dieses Problem.“

[Archivversjon]

Grüße auch an die nach scheiße stinkende scheißkoalizjon aus scheiß-SPD, scheißgrünen und scheiß-FDP, die schon an den ersten tagen klargestellt hat, welche art der „sozjalp’litik“ für die näxsten jahre zu erwarten ist! Ich habe da aber auch nix anderes erwartet vom hartz-IV-arschitekten Olaf Scholz, von den manchesterliberal-tiefenkorrupten fotoschopp-fressen der FDP und von der menschenverachtenden esoterisch-antisozjalen steißtrommlerpartei „die grünen“, deren mitgliedern und mitmösen mit 86 % mehrheit sogar angebliche p’litische kerntemen der scheißgrünen scheißegal sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.