@tagesschau, staatsfromm stinkende!

Hej, scheißtagesschau, wenn du in deinem fäjhknjuhsdrexjornalismus einfach so behauptest [archivversjon]…

Bei ihrer Zulassung 2019 wurden E-Roller gefeiert […]

…dann beleg mir das bitte mal! Ich kenne nur menschen, die den kopf geschüttelt haben. Ja, in einer größeren stadt. Und ja, schon als sie die idee gehört haben. Und nein, an irgendwas mit klima und mobilitätswende hat dabei keiner geglaubt. Und heute sind diese leifsteilscheißdinger für mitmensch „ich habe ein händi und zahle gern mehr geld für weniger leistung als im öffentlichen nahverkehr“ vor allem sondermüll, der überall im wege steht und liegt.

Ach, das kannst du mir gar nicht belegen, scheißtagesschau? Und du kannst gar nicht so weit denken, wie deine nase lang ist? Du meldest ja sogar offizjelle corona-infekzjonszahlen, zu denen du schreibst, dass sie nicht stimmen, als ob das eine meldung wäre. Ich verstehe.

Irgendwann kriege ich mal einen von euch intelligenzverachtenden hirnfickern aus der BRD-jornalismusbehörde in die finger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.