Der WDR erläutert euch das infekzjonsgeschehen

Leichte abweichungen von der realität sind zwar möglich und zahlen ziehen wir uns einfach aus dem arsch [archivversjon], aber hej, leute, wir brauchen die gröbstmöglichen maßnahmen. Schaut doch auf die zahlen! Und schaut auf die kurven! Und hört auf die wi-wa-wissenschaft!

Im Juli war Schneider sogar von bis zu 1,2 Millionen täglichen Neuinfektionen im Dezember ausgegangen, selbst mit einem „Lockdown Light“ ab Oktober (den es bekanntlich nicht gab) berechnete Schneider für den Jahreswechsel um die 400.000 neue Fälle pro Tag – allein mit Delta. Weder Schneider selbst, noch diverse Medien hindert dies allerdings daran, immer wieder neue Berechnungen zu publizieren – ohne die Abweichungen der Vergangenheit intensiv zu diskutieren […] Der für ein Wissenschaftsmagazin merkwürdig appellativ-fordernde Tonfall ist in den Social-Media-Auftritten von „Quarks“ beim Thema Corona allerdings üblich: Insbesondere, wenn es um härtere Maßnahmen und Lockdowns geht, entwickelt die Redaktion einen Hang zur Wertung jenseits unmittelbarer wissenschaftlicher Evidenz

Wenn ihr wissenschaft wollt, seid ihr bei diesem „quarks“-kwark vom WDR falsch. Da gibts leider nur scheinwissenschaft und bestupsungsjornalismus mit fäjhknjuhs-modellen.

Eine Antwort zu “Der WDR erläutert euch das infekzjonsgeschehen

  1. Aha Impfgeschehen und andere Mythen.

    Einige Fachleute meinen, das Impfen schützt ja gar nicht und zerstört ja das Immunsystem und „verärgert“ das Autoimmun System. Finden wir es raus und Impfen weiter.

    Der Verlauf bei Omikron ist meist (noch) mild, ein paar tote „Geimpfte“ gibt es auch. Aber Zählen ist ja langweilig, wenn man das Ergebnis längst kennt, nicht wahr ihr Politclowns. Faktenchecker machen ja freundlicher Weise aus Schwarz wie gehabt Weiß, denn das gut 90 % der Omikron Fälle Geimpfte, besonders Vollgeimpfte mit Boostern sind, ist natürlich völlig „normal“.

    Als Geimpfter fragt man sich ob DIE IMPFPREDIGER einen bloß verscheißern, oder Dümmer als die Polizei erlaubt sind. Die Russen, die Asiaten wissen es nicht, das Corona gar kein Corona ist, sondern ein Bastelvirus ist !?

    https://reitschuster.de/post/95-prozent-der-omikron-faelle-laut-rki-vollstaendig-geimpft/

    Hey ihr Polizisten, wie wäre es zur Abwechslung mal, Geimpfte zu verprügeln, die wahren Volksschädlinge, die keine Maske tragen? DIE halten mit ihrer Impferei die Pandemie am Laufen. Corona 2019, 2020, 2021 bis 2036 oder darf es noch länger sein, damit der Profit stimmt !?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..