Jetzt kauft schon, leute!

Ihr wart schließlich noch nie so reich!!1!

Leider weiß ich gar nicht, wo ich mein ganzes geld versteckt habe. Aber vielleicht findet ihr es ja besser.

Ach so ist das:

Laut dem Sozioökonomischen Panel, einer Langzeitstudie am Deutschen Institut für Wirtschaft, ist die Verteilung der Vermögen allerdings sehr ungleich. Demnach besitzen die oberen zehn Prozent des Landes 55 Prozent des Vermögens – die unteren 50 Prozent dagegen nur 1,5 Prozent. Ein Grund dafür ist laut DIW, dass es in Deutschland relativ wenige Besitzer von Wohneigentum gibt und stattdessen viele Mieter

Tja, hättet ihr mal häuser vom mindestlohn gebaut! Oder gekauft!

Hach, wie gut, dass wir nicht mehr in der DDR leben, wo glotze und zeitungen nur voller lüge und propaganda waren!!1!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.