Ziemlich wirkungslos: impfen und testen gegen corona

Corona-Fälle:
Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 6“ bricht Reise ab

[…] Wie es weiter hieß, gilt auf der „Mein Schiff 6“ aktuell ein erweitertes 2G-Modell. Das bedeutet, sowohl alle Gäste ab zwölf Jahren und die 800-köpfige Besatzung sind vollständig geimpft. Darüber hinaus werden die Gäste vor und während der Reise den Angaben zufolge getestet […]

[Archivversjon]

Na, glaubt noch jemand, dass man scheißcorona mit wirkungslosen impfungen und p’litisch gewolltermaßen dysfunkzjonalen scheißtests bekämpft kriegt? Und mit einer impfpflicht? Und mit gängelungen für nicht geimpfte menschen? Echt? Das ist inzwischen aber mehr als nur ein kleines bisschen wirklichkeitsresistent…

Wer auf diese p’litische beglückungsidee im rahmen der „marktkonformen seuchenbekämpfung“ — hauptsache, die geschäfte der geschäftemacher laufen weiter, scheißegal, wer dabei verreckt — noch reinfällt, kann sich gleich ein segensreiches und schützendes heiligenbild um den hals hängen. Ich empfehle Moses, den ätjopjer, den schutzpatron der gefängniswärter. Der passt noch am besten.

Ansonsten hoffe ich auf eine wirksame omikron-impfung. Und natürlich darauf, dass es nicht so hart kommt wie bei alfa bis delta. Bis jetzt sieht es ja alles noch ganz ermutigend aus, aber harmlos ist omikron nicht…

(Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man im agenturzentral getriggerten tintengeklexe der scheißjornalisten gar nicht mehr das propaganda-wort von den „impfdurchbrüchen“ liest, mit denen vorher das impfversagen kaschiert werden sollte?)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..