Ich finde es ja faszinierend…

…dass in der BRD mit ihren faxgeräten zurzeit niemand genau weiß, wie viele menschen überhaupt geimpft sind, weil in zwei jahren scheißcorona niemand interesse an verlässlichen daten hatte, dass sich aber schon von der bundesregierung bestellte experten hinstellen und auf grundlage von schätzungen in die mikrofone kwasseln, dass die vergleichsweise geringe impfkwote zu wirtschaftlichen nachteilen für die BRD führen wird. Das passt so vortrefflich zu einem staat, in dessen hauptstadt sogar wahlergebnisse geschätzt wurden, weil man das mit dem durchführen und auszählen von wahlen nicht mehr hinkriegt. 🤮️

Meine faszinazjon über die stumpfe blödheit solcher propaganda wird nur noch von meiner faszinazjon über die blöde leichtgläubigkeit großer teile der bevölkerung übertroffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.