Am besten jeden monat einmal nachbuhstern!!1!

Studie zur vierten Corona-Impfdosis:
Gut, aber nicht genug

Man sei kurz nach der vierten Impfung wieder auf demselben Antikörper-Stand wie kurz nach der dritten, sagte Regev. Sie habe sich von einer zweiten Booster-Impfung mehr erhofft. Es könne nicht das Ziel sein, sich etwa alle vier Monate erneut gegen das Coronavirus impfen zu lassen

[Archivversjon]

Kwelle ist die DPA. Mit grüßen an die klitsche an der goldgrube 12. Oh, die hören das gar nicht, weil da die sektkorken so laut knallen…

Die vielen menschen, die sich ihre dritte impfung abgeholt haben, können sich jedenfalls schon bald darauf freuen, als ungeimpft zu gelten.

Eine Antwort zu “Am besten jeden monat einmal nachbuhstern!!1!

  1. Die ganze Corona Strategie beruht auf Quacksalberei und Rumraten. Aber in 10 Jahren kriegen wir das schon hin. 😝

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..