Was hat der BRD denn noch ganz dringend gefehlt?

Richtig, eine parlamentspoetin hat der BRD noch ganz dringend für die weitere prachtentfaltung des obersten korrupzjonsrates (so genannter bundestag) gefehlt. Ich bitte um beachtung, dass das wort nicht gegendert ist, ich mir also den ganzen lümmelapparat entfernen und hormone fressen müsste, wenn ich parlamentspoetin werden wollte. Das ist schade. Aber hej, man kann ja auch nicht überall einfach nur mitgemeint sein. 😁️

Wer wörter aneinanderhängt
Und steuergeld verplempert
Hat sich als dichter durchgedrängt,
Wird dafür gut gepämpert.

So, jetzt aber erstmal eine banane. 🍌️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..