Huch, beim corona-buhstern gibts ein problemchen?!

Ich will ja die börsenwettkwotenentwicklung von biontech und pfizer nicht weiter stören, aber eigentlich sind die kwoten schon hoch genug.

Prognose:
EU warnt, dass wiederholte auffrischungsimpfung das immunsystem schwächen kann

Die regulierungsbehörden der europäischen unjon haben davor gewarnt, dass häufige auffrischungsimpfungen gegen COVID-19 das immunsystem beeinträchtigen können und möglicherweise nicht durchführbar sind.

Wiederholte auffrischungsimpfungen, die alle vier monate gegeben werden, könnten das immunsystem schwächen und die menschen auslaugen, teilte die europäische arzneimittelagentur mit. Stattdessen sollen die länder mehr zeit zwischen den auffrischungsimpfungen lassen und sie an den anfang der erkältungszeit in der jeweiligen regjon koppeln, wie es etwa in den stategien für grippeimpfungen vorgesehen ist, so die agentur

[…] Auffrischungsimpfungen „können einmal oder vielleicht auch zweimal durchgeführt werden, aber es handelt sich nicht um etwas, wovon wir denken, dass es ständig wiederholt werden könne“, sagte Marco Cavaleri, der leiter der EMA-abteilung für biologische gesundheitsrisiken und impfstrategie im verlauf einer pressekonferenz am dienstag. „Wir müssen darüber nachdenken, wie wir von der aktuellen pandemie zu einer endemischen situazjon übergehen können“

[Der link geht auf einen englischsprachigen text, archivversjon, die schnelle übelsetzung ist von mir verbrochen und ich habe „buhster“ mal durch „auffrischungsimpfung“ wiedergegeben, wenn das wort auch etwas unhandlich ist…]

Gruß auch an die BRD und ihre kernkorrupte bummsregierung, die alles auf die karte „impfen und wenns nicht mehr hilft buhstern“ setzt!

Eine Antwort zu “Huch, beim corona-buhstern gibts ein problemchen?!

  1. Pingback: Na, wie oft wollt ihr euch buhstern lassen? | Schwerdtfegr (beta)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.