Ich musste sehr lachen…

…als ich diese Überschrift sah:

Untersuchungen des [US-]bundesstaates oregon zeigen, dass hanfverbindungen [sic!] das coronavirus am eindringen in menschliche zellen hindern

Wer weiterhin die hanfpflanze kriminalisiert, ist ein pöser rechtsnazifaschistischer coronaleugner!!1! 🤣️

Denn gegen corona ist ein kraut gewaxen! Und es ist kein brokkoli. 🥦️

(Nicht so voreilig mit gerade veröffentlichten studien, leute! Kiffen ist vermutlich trotzdem keine besonders gut wirksame vorbeugung gegen corona und wohl auch als medikament für die behandlung nicht geeignet. Aber die vorstellung, dass da ein wirksames medikament rausfällt und dass beinahe alle staaten damit anfangen, hanf zu kultivieren, um das medikament produzieren zu können, finde ich persönlich sehr erheiternd. Vor allem, wenn weiterhin menschen, die das pflänzchen privat kultivieren, wie verbrecher in den knast gehen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.