Zitat des tages

Versteht mich bitte nicht falsch, ich gehe jetzt nicht unter die Covidioten und bin ja auch schon 3x geimpft, aber mir gehen diese ganzen Maßnahmen auch sehr auf den Saque und wenn ein ganzes Land auch ohne einschneidende Maßnahmen durch die Omikron-Welle kommt, dann… tja dann weiß ich auch nicht.

Zur situazjon in kenia möchte ich allerdings anmerken, dass die altersstruktur dort völlig anders ist als in europa. Es gibt dort viel mehr junge menschen als etwa in der BRD. Und eine infekzjon mit corona wird nun einmal um so wahrscheinlicher zu einer (eventuell auch schwer oder im schlimmsten fall tödlich verlaufenden) krankheit, um so älter der infizierte mensch ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.