Vergebung, nächstenliebe und toleranz…

…sind so die werte, mit denen sich die lichtlosen kristlichen scheißkirchen immer hinstellen und ihre lügenmoral verkaufen. Die wirklichkeit der kristlichen scheißreligjon sieht allerdings anders aus, wenn sie nur genug staatsreligjöse macht hat:

Ein indonesisches Gericht hat einen muslimischen Geistlichen wegen Schmähung der Bibel auf seinem Youtube-Kanal zu fünf Monaten Gefängnis verurteilt

Schlimm genug. Aber wartet, der knaller kommt jetzt:

Ein katholischer Anwalt kritisierte die Strafe als „zu milde“ und „Ungerechtigkeit“

So schade, dass sich dieser G’tt der monoteistischen religjonen auch niemals selbst behelfen kann, wenn man ihn mal ein bisschen beleidigt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..