Prof. dr. Offensichtlich

Prof. dr. Offensichtlich, der forsche forscher an allen fronten der erkenntnis, hat zum baffen erstaunen des ganzen erdballs rausgekriegt, dass es sowohl kindern als auch jugendlichen als auch erwaxenen so richtig gut tut, wenn sie ausschlafen können und nicht übermüdet sind. Niemand hätte darauf kommen können! Und die menschen konsumieren auch gleich weniger alltagsdrogen, statt sich wie gewohnt mit selbstmedikazjon an die anforderungen einer kalten, unmenschlichen maschine anzupassen.

Mit grüßen an die armen schüler, die am januarmontagmorgen zur nullten stunde um 7:15 uhr im flackerschein kaputter leuchtstoffröhren das rechnen lernen sollen! (Das ist an berufsschulen in niedersaxen ein völlig normaler unterrichtsbeginn.) Immer schön kniebeugen machen, wenn euch beim lüften kalt wird! Ich hoffe, ihr lernt dabei fürs leben, was eure leben der scheißp’litik wert sind und fallt nie wieder auf die lügen von arschlöchern mit parteihintergrund rein.

Eine Antwort zu “Prof. dr. Offensichtlich

  1. 9 Schuljahre lang morgens um 6 Uhr aufstehen, bei drei Geschwistern die alle nacheinander ins Bad wollen, um um 6:55 Uhr den einzigen Bus der rechtzeitig in der Stadt ist zu erwischen und dann vor Schulbeginn noch eine halbe Stunde im Auswärtigensaal müde, aber ohne wirkliche Ruhemöglichkeit abzuhängen, ist eigentlich schon Grund genug ein Leben lang mit dieser Gesellschaft abgeschlossen zu haben. Die Freistunden ab der MSS und das um einen Monat verkürzte letzte Schuljahr können nicht wirklich als Ausgleich angerechnet werden, zumal der anschließende, staatlich verordnete Zwangsdienst durch unglückliche Umstände noch deutlich stressiger wurde, als er hätte sein können. Da kann man dann schon eine deutlich reduzierte Duldsamkeit gegenüber Zwängen und autoritärem Gebahren entwickeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.