Was passiert, wenn man staaten staatstrojaner gibt?

Ist doch klar, dann benutzen staaten eben schadsoftwäjhr.

Derweil gibt es der Meldung zufolge Druck auf den Vater von Brejza, einen Bürgermeister. Der sei in einem anderen Fall als Verdächtiger von Ermittlern befragt worden. Außerdem seien angeblich von den Handys von Brejzas Ehefrau und von einem Familienmitglied des ausspionierten Oppositionsanwalts Bombendrohungen verschickt wurden. Der fühle sich angesichts der Drohungen an „alte kommunistische Methoden“ erinnert, sagte er AP

Die „beweise“ gegen irgendwelche leute, die man kaputtmachen will, kann man gleich mit den „ermittlungen“ miterzeugen. Was ist schon eine harmlose verschwörungsteorie gegen die verschwörungspraxis eines „demokratischen“ staates?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.