Unbemerkt beim zwitscherchen

Im moment ermittelt die staatsanwaltschaft gegen den gesamten vorstand einer gegenwärtigen regierungspartei [archivversjon] — einschließlich zweier amtierender bummsminister — wegen untreue. So weit ich weiß, hat es das bei aller bananigkeit in der BRD noch nie gegeben. Aber trotzdem explodiert das zwitscherchen nicht, denn es handelt sich ja um die hl. scheißgrünen.

Stellt euch mal vor, es wäre stattdessen die CDU oder gar die AFD… die würden nicht so gehätschelt und deren tun würde nicht mit einem sanften lächeln übergangen. Das wäre gleich etwas ganz anderes.

Nur, falls sich mal jemand fragt, was für leute — neben jornalisten, werbern, p’litikern und sonstigen arschlöchern — dieses zwitscherchen nutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.