4 Antworten zu “Danke

  1. Eine typische Blödkopf Seite, Marke spiel mit oder du siehst nix.

    1. Versuch:
    Aktivieren sie Javascript sonst sehen sie nichts.

    2. Versuch:
    Beim Wischfon wird die Seite durch Cookie wie Schnüffelei blockiert

    Kurz ich habe nicht blöd mitgespielt und was ich lesen konnte, war das Bestätigen jeglicher „Anfragen“ nicht wert. Blah .. Blah .. Pustekuchen.

    Eine Frage mit Antwort findet man nirgendwo. Was ist lange nach Covid? In wie weit hat man beim Menschen den nächsten Schritt, auch Evolution genannt, vergeigt wie verhindert? Das Prinzip der Weiterentwicklung wurde nämlich, nicht nur mit der „Gentherapie“ an die Wand genagelt. Denn eine bessere Form von Mensch wäre in der Zukunft nicht mehr so profitabel und kein so williger Kasper mehr.

    In nur wenigen Generationen muß sich der Mensch an die neuen Begebenheiten angepasst haben. Wie abet soll das gehen, wenn die Bedingungen zu oft, zu massiv verändert werden. Genpfuscherei allein kann den Fortbestand der Menschen schon abgewürgt haben. Niemand kann der Evolution das Zepter aus der Hand nehmen. Wird hier nicht der eigentliche Wahnsinn deutlich?

    • Eine typische Blödkopf Seite, Marke spiel mit oder du siehst nix.

      Deswegen ein Dankeschön an 124c41 für die Archivversion. Die ist nicht so verbarrikadiert.

    • Solche gängelungen sind einer der gründe, weshalb ich auch archivversjonen habe. Leider hat man da noch cloudflare im wege, aber die hat man sowieso „gefühlt überall“ im wege. Ich würde noch lieber über archive.org archivieren, aber die dortigen skripte haben oft probleme mit dem ganzen krüppelscheiß, der heute in die „professjonellen“ webseits reingekippt wird. Beim ZDF übrigens ohne not und ohne technischen grund. Ich glaube, das war mein erster link zum ZDF seit vielen jahren.

  2. Für junge, homeschoolende, trink-, gesangs- und wetterfeste, deutsche Muttersprachler mit EU-Pass und guten Englischkenntnissen eine mögliche Auswanderungsalternative mit zumindest in der Region Dublin akzeptablen Jobaussichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.