Klima des tages

Die bummsregierung aus scheiß-SPD, scheißgrünen und AFDP so: kernenergie ist böse, aber wenn wir den fossilen energieträger erdgas verbrennen, wobei wasser und kohlendioxid entsteht, dann ist das so umwelt- und klimamäßig nachhaltig, da hat die EU schon recht. Freut ihr euch auch schon über die steuern und p’litischen zusatzkosten, die sie demnächst beabsichtigterweise einführen werden, wenn ihr irgendwo nachhaltige energie aus der verbrennung von fossilen energieträgern verbraucht?

Gruß auch an die scheißgrünen, deren mitgliedern und mitmösen das klima mit einer klaren 86-prozent-mehrheit scheißegal ist, wenn nur ihre frontfressen an posten und pfründe kommen! Wer wählt sowas eigentlich?

Eine Antwort zu “Klima des tages

  1. [ Wer wählt sowas eigentlich? ]

    In Berlin gibt es in der KBN eine Station 12. Dort liegen Patienten (die Wähler die nichts von ihrem Glück wissen) vollgedröhnt mit dem Besten was die Pharmaindustrie zu verhökern hat. Normale Menschen wählen für gewöhnlich keine Vollidioten.

    Im Wählerverzeichnis finden sich sichtlich auch jene, die schon länger auf dem Friedhof in der Urne ihr letztes Plätzchen gefunden haben. Nach dem „Wahlprinzip“ wählt neben Adolf Hitler auch schon mal der liebe Gott und Jesus mit. Stalin will wohl nicht wählen, aber das kommt wohl noch. Nichts ist sicher als „Wähler“ zu haben, die sich nicht beschweren können und „automatisch“ allem zustimmen. Wundern einen da noch die Ergebnisse? 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.