Inzwischen…

…hat es auch die tagesschau mitbekommen [archivversjon], dass die BRD so viel impfstoff bestellt hat, das man jeden BRD-bewohner rd. acht impfungen geben kann:

Laut den Lieferverträgen ist Deutschland verpflichtet, die gesamte bestellte Menge Impfstoff abzunehmen

Immer schön den arm hinhalten, wenns auch gar keine richtige impfung gegen die gerade umlaufende variante des scheißvirus ist!

Eine Antwort zu “Inzwischen…

  1. Berlin Reinickendorf. Hier gibt es eine neue Pilzsorte. Im 200 Meter Umkreis statt eines, zwei Würstchen Buden mit Alchimisten drin die sinnlose PCR Test machen. Aufklärung? Keine Ahnung wo und wer die dressiert hat. Den Blödsinn habe ich nicht verstanden, erklären können die auch nichts.

    Spaziere ich weiter noch mehr Würstchenbuden. Der Besuch ist jedoch bescheiden, es sind nur die üblichen Schafe.. Ein kläglicher Versuch auf die Angst Neurose weiter zu drücken, um mit dem Mistresultat der PCR Test, seinen Stoff an den Bürger zu bringen und um die nötigen Zahlen zum Durchdrücken am Gesetz, für die Impfpflicht zu kommen.

    Es tut sich was. Ein paar Kollegen vom Ablesedienst kamen bei uns nicht zur angekündigten Zeit, wegen technischer Probleme. Was für eine Überraschung, es gab aber nicht nur technische Probleme. Die Kollegen die dann kamen, liefen irritiert durch die Gegend. Dann zog ich sie wegen Corona etwas auf und sie schnaupten hinter ihren Masken wütend los über die „Scheiß Regierung“. (Das andere zensiere ich lieber, es könnten hier ja auch Kinder lesen). Ich habe so den Eindruck das man die Schnauze voll hat und die Wut wie Ärger erst am Anfang ist.

    Ein Reitschuster noch: Erlangen oder so ähnlich. Brutaler Überfall eines schwer bewaffneten, vermummten, voll ausgerüsteten Kommandos (Maschinenpistolen, Rammbock usw) auf eine Mühle, wo man Kinder „illegal“ unterrichtete, weil die Eltern die staatliche Schulfolterung ihrer Kinder nicht mehr hinnehmen wollen. Hier wird gnadenlos gedroht. Kinder massiv eingeschüchtert und mit Jugendheim gedroht. Was kommt als Nächstes, die Eltern und Kinder zum Erschießen gleich an die Wand stellen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.