Fefe des tages

Offenbar ist Fefe ein bisschen der kragen geplatzt, als er gelesen hat, dass die antihygjenischen BRD-zwangsschulen in scheißberlin jetzt endgültig von coronaleugnern aus p’litik und verwaltung zu bevölkerungsdurchseuchungsanstalten umgewidmet wurden [archivversjon], scheißegal, wer dabei draufgeht:

Und deshalb wählen wir SPD. Die wollen die Kinder genau dann schützen, wenn sie als Vorwand für Internet-Totalabhören dienen können. Ansonsten kann man die ruhig unter den Bus werfen

Wer seine kinder lieb hat, hält sie im moment mit allen mitteln von den antihygjenischen BRD-zwangsschulen fern.

Eine Antwort zu “Fefe des tages

  1. Liebe Grüße an Fefe. Er sollte man hieran denken, dann entspannt er sich wieder.

    Eine ganz lustige Sache

    Kinder in staatlichen Schulen, ergibt in der Addition der Spaltung der Gesellschaft für den Staat in absehbarer Zeit, ein Macht – Finanz – und Kontrollverlust von bis zu 70 %. Ein wunderbares Eigentor mit Tritt in den Hintern.

    Ich nenne sie mal Kaste. Nur drei, denn es gibt ja mehrere. Bürger, Wohlhabende, Reiche. Die Spaltung und Quälerei der Kinder in staatlichen Schulen, die blöde Ideologie die man den Kindern einhämmert, führt folglich zu was?

    Der Bürger, Wohlhabende, Reiche errichtet eigene Privatschulen. Der Bürger hämmert seinen Blödsinn, der Wohlhabende seinen Unsinn, der Reiche seinen Ideologie Schwachsinn, seinen Kindern ein.

    Mit 30% hat der Staat nichts mehr zu melden, denn bei den Kasten reden wir von viel Geld, damit viel Macht und enormen Einfluß. Denen kann man nicht drohen, wie dem Bürger. Klug wäre es den Bürger in den höheren Kasten aufzunehmen. Auch der Bürger hat etwas Geld, ein wenig Macht wie Einfluß. Das sichert und stabilisiert die 70%.

    Zu Bedenken ist, mit der Ideologie ist es wie mit dem Glauben: „Mein Glaube ist der einzig Richtige.“ Hier sollte man sich einigen, sonst sind die 70% wieder schnell futsch.

    Der Staat wie die Medien kicken sich selbst raus, weil sie eine Corona Psychose haben, die sie Blind und Taub gemacht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.