Wenn die erde mal hustet…

Der Vulkanausbruch von Tonga löste kleine Tsunamis im Mittelmeer aus – die Ursache war eine Übertragung durch die Luft

Keine sorge, es waren nur so zwanzig bis vierzig zentimeter hohe wellen in der mittelmeerregjon, die durch atmosfärische schockwellen hervorgerufen wurden. Aber weia, ist das eine beeindruckende einsicht, wie groß die freiwerdenden kräfte sind!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.