Macht euren dreck alleine!

„Intelligente“ Haushaltsgeräte sorgen inzwischen für völlig neuartige Probleme. So war zu Beginn dieser Woche in Niederösterreich ein ganzes Dorf auf der Suche nach einem Staubsauger-Roboter, der allein auf Wanderschaft gefahren ist

Na, wenn die roboter vor der arbeit weglaufen, dann könnte es ja doch noch was werden mit dieser „künstlichen intelligenz“.

Eine Antwort zu “Macht euren dreck alleine!

  1. Mit KI bringt man einer Maschine die neue Form von Humor bei. Wenn man moderne Zeiten KI mäßig gendert, muß man sich nicht wundern, wenn Bockmist dabei raus kommt.

    Hausfrauen die stundenlang mit der Waschmaschine um die Waschprogramme streiten. Der Küchenherd der immer das letzte Wort hat, weil der Fraß den du machen willst, nicht den Regeln des Gesundheitsamtes entspricht, denn du hast dich gesund zu ernähren. Dein Kühlschrank dürfte entsprechend auch bockig sein. Die Heizung die Energie spart und aus ist, weil der Autothermostat bei 20 Grad klemmt, während es draußen -30 Grad sind. Dein Auto weigert sich zu starten, weil du ungekämmt und unrasiert ja nicht unter die Leute darfst. Das du Glatze hast und Bartträger bist, interessiert der KI nicht. Jetzt stellen wir uns noch die KI bei Sexrobotern vor.

    Nicht zu vergessen die Irrtümer wie Missverständnisse bei der Sprachsteuerung. Es gab erbitterte Kriege aufgrund eines falsch verstandenen Wortes. Die Polizei wie Feuerwehr wird jetzt schon zuweilen wütend, über völlig sinnlose Einsätze.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.