„Neues“ zur ihmezentrum-ruine

Wenn der bankrottör Lars Windhorst seine zusagen nicht einhält, werden dafür keine vertragsstrafen fällig [archivversjon]:

Sowohl der Mietvertrag von 2018 als auch der Nachtrag aus dem Jahr 2021 enthaltenen Sanktionsmöglichkeiten für den Fall der Nichterfüllung (Sonderkündigungsrechte, Vertragsstrafen). Durch die bisher nicht vollständig vorgelegten Mietverträge besteht für die LHH ein Sonderkündigungsrecht. Vertragsstrafen werden hierfür nicht fällig

Hach, dass dieses pack immer so gute verträge kriegt! Du musst uns mieter für deine visjonen präsentieren, aber wenn du keine findest, ist es nicht weiter schlimm, denn kündigen werden wir dir ganz sicher nicht. Wir sind doch freunde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..