Bevor noch jemand glaubt, die bummsregierung sei unschuldig

Christian Drosten, mitglied oder mitmöse des so genannten „corona-expertenrates“ der bundesregierung, weiß ganz genau, dass die offenen antihygjenischen BRD-zwangsschulen gerade der wichtigste treiber des infekzjonsgeschehens sind, und ich habe keinen grund zur annahme, dass er diese einsicht gegenüber der bundesregierung verschweigt und nur dem NDR mitteilt. Die massendurchseuchung und der p’litische missbrauch der schulpflichtigen kinder als instrument der massendurchseuchung sind kein zufall und keine inkompetenz, sondern p’litischer plan und wille der bundesregierung unserer menschenverachtenden faschistenparteien scheiß-SPD, scheißgrüne und scheiß-FDP. Welche absichten sich mit diesem verbrechen verbinden, kann ich natürlich nicht sagen, ohne verschwörungsteorien von mir zu geben, aber das verbrechen an sich ist eine belegbare tatsache.

Arschlöcher! Kriminelle arschlöcher!

Eine Antwort zu “Bevor noch jemand glaubt, die bummsregierung sei unschuldig

  1. Und wo ist die Veröffentlichung des angeblich eindeutigen Beweises? Der Hofwirrologe der Bundesregierung erzählt viel, wenn der Tag lang ist, ich warte immer noch auf die Millionen, die in Afrika auf den Straßen sterben werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..