Ich muss mich korrigieren

Ich schreibe ja bei jeder gelegenheit, dass „facebook“ ein börsennotiertes unternehmen ohne seriöses geschäftsmodell (neben der vergällung menschlicher kommunikazjon mit unerwünschter reklame) sei. Das ist falsch. Das fratzenbuch hat endlich ein seriöses geschäftsmodell gefunden und damit gleich eine halbe milljarde dollar eingesammelt. 👍️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..