Klimafreundliches gasverbrennungs-treibhausgas

Trotz massiver Kritik hat die EU-Kommission Investitionen in neue Gas- und Atomkraftwerke unter bestimmten Auflagen als klimafreundlich eingestuft

[Archivversjon]

Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man demnächst alle möglichen klimasteuern aufs brötchen bezahlen muss, weil man so eine umweltsau ist. Tja, leute, müsst ihr halt ins gasverbrennen investieren, das ist klimafreundlich!

Ich habe einen tipp, wie wir mit der gleichen antilogik die corona-pandemie beenden können: wir stufen eine infekzjon mit dem scheißvirus einfach als gesundheit ein. Schon ist alles vorbei, und alle werden gesund.

Hej, und du scheißgrünen-mitglied oder -mitmöse: halt einfach deine blöde, nach lügen und scheiße stinkende scheißfresse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..