2 Antworten zu “Kurz verlinkt

  1. „Niemand hat die Absicht …“
    „Ich wiederhole, ich gebe Ihnen mein Ehrenwort …“
    „Wat kümmert mich mein Jeschwätz von jestern …“

    Wer solche Politiker hat, der braucht keine Feinde mehr.

  2. Früher hängte man solche Strolche. Heute sieht man feige weg.

    Willkommen mal wieder im Jahr 1942. In Prenzlauer Berg wurde eine 17 Jährige in der Tram und hinterher draußen zusammen geschlagen, weil sie keine Maske trug. Niemand griff ein. Null Zivilcourage, kein Verstand, nur ein feiges Gesindel. Die nur noch Hirntod Beifall Klatschen können.

    Für die reizende Polizei ein Fall wie jeder andere. Wer mit so einem feigen Saupack wie Mitbürger leben darf, muß sich vor der Hölle nicht mehr fürchten.

    Es hat mal eine Zeit gegeben, da zog man die Führung zur Rechenschaft. Ein wenig Prügel hat auch nicht geschadet. Wie degeneriert muß das Volk sein, um rein gar nichts mehr zu machen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..