Ich verstehe übrigens gar nicht…

…warum die scheißgrünen aus türingen diesen schönen aufklärerischen text über verschwörungsmärchen vom 7. mai 2020 gerade kürzlich wieder von ihrer webseit gelöscht haben. Das war doch so ein schöner aufklärerischer text.

2 Antworten zu “Ich verstehe übrigens gar nicht…

  1. Es ist eben grob unfair und böse fake news und hate speech das aktuelle Verhalten von Politikern an deren Lü… äh … Versprechungen von gestern zu messen. Politiker lügen ja eigentlich auch nie. Sie weichen lediglich taktisch von der als richtig erkannten Wahrheit ab.

    Ich frag mich ja immer wieder mal in welchem Zustand geistiger Umnachtung sich jemand befindet, der bei Wahlen bei den Grünen sein Kreuzchen macht. So jemand muss doch in einem vollkommen spiegelfreien Haushalt leben. Ich kenne niemanden solches.

  2. „Ich hoffe das Volk ist so blöd wie es aussieht. Sonst sind Unruhen noch gelinde ausgedrückt.“

    Die Ratten suchen das sichere Ufer und verlassen das sinkende Schiff. Diese Brut wußte, das die „unerhörten“ Verschwörungstheorien eine Tatsache sind.

    Drosten hat nun faktisch zugegeben das in Wuhan gefährliche Dinge mit Viren gemacht wurden und es „wahrscheinlich“ (nette Formulierung) dazu kam das der manipulierte Virus entwichen ist. Er schiebt, wie man es erwarten kann, China den schwarzen Peter zu. Hier läuft eine riesen Schweinerei und auch die genmanulierten Impfstoffe spielen eine zusätzliche Rolle. Geimpft wurde ein genmanipulierter Corona Virus. Ein Reparatur Versuch oder Ergänzung?

    Faktisch ist Corona eine Biowaffe. Wenn die Blödköpfe es kapiert haben, sollten sie Drosten Daumenschrauben anlegen, weil er und Fauci über Gain – Of – Function, die genetische Manipulierung von Viren mehr wissen als sie zugeben.

    Was wurde genau bei dem Corona Virus manipuliert? Der original Virus war für Menschen weder ansteckend noch gefährlich. Diese Sequenz nahm man heraus, machte ihn damit hoch infektiös und scharf. Das nennt man eine Biowaffe, denn das „erforscht“ man, nicht Impfstoffe & Co. Was wird in 5 bis 10 Jahren sein?

    Die Impfunterlagen von Pfizer / Biotech & Co müssen unbedingt her. Die Zeit läuft, keine Zeit für Spielchen mehr, der Dreck wirkt bei den Geimpften weiter bis …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..