Coronatest des tages (mit einem tipp für BRD-zwangsschüler)

Die Hauptrolle in der Geschichte spielt „Capri-Sun“, wie das als „Capri-Sonne“ bekannte Flachgetränk jetzt heißt. Wenn man der Tropfflüssigkeit des allmorgendlichen Corona-Selbsttests unauffällig ein, zwei Tropfen „Capri-Sun“ hinzufügt und auf die Testkassette träufelt, wird der Test positiv und man bekommt sofort ein paar Tage schulfrei

Wenn es ausreicht, dass da ein bisschen säure drin ist, gibt es ganz viele preiswertere substanzen, mit denen man die verfärbung hinkriegt. Ich würde vermutlich zitronensäure nehmen. Kostet nicht so viel, wenn man sie nicht gerade in der apoteke kauft, und man hat ein pulver und muss bei seinem versuch, den zwangsbeglückungen an den gegenwärtigen coronaschulen zu entkommen, nicht mit einer flüssigkeit rummachen. Für die sichtbare reakzjon scheint man ja nicht so viel säure zu brauchen, wenn sogar so eine verdünntes, unökologisch verpacktes müllgetränk genug hat.

Was haben die hersteller der völlig überteuerten, fruchtsaftarmen zuckerplörre „caprisonne“ eigentlich dafür bezahlt, so in die presse zu kommen?

Eine Antwort zu “Coronatest des tages (mit einem tipp für BRD-zwangsschüler)

  1. Wer den Test einfach verweigert, darf doch sicher auch nicht mehr in die SchuleMassentrivialisierungsanstalt. Warum also umständlich einen Test fälschen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..