Kinderfickersekte des tages

Der staat BRD und die hl. röm.-kath. kinderfickersekte sind komplizen beim vergewaltigen von kindern.

Der beste tag für einen kirchenaustritt war übrigens gestern, aber heute geht es auch gerade noch so. Aus der BRD kann man leider nicht so leicht austreten. Ich empfehle die vollständige innere kündigung…

Eine Antwort zu “Kinderfickersekte des tages

  1. Recht, Gesetz, Ethik, Moral !? Was ist das denn? Da kann einem nur noch übel werden.

    Kirche ist langweilig und nicht gastfreundlich. Auf den unbequemen Kirchbänken gibt es weder einen Bierdosen Halter noch Aschenbecher. Die Kekse sind trocken und nicht mal gefüllt. Der Wein hat Null Promille und ist als solches nicht zu identifizieren. Übrig gebliebene Kerzen kannste auch nicht kriegen, weil die von geilen Nonnen gebraucht werden. Vom Nutzen des Weihwassers ist ohnehin abzuraten, da hilft später auch keine Impfung mehr. 😜

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..