Ich bin nicht das bummsamt für bullschitt in der informazjonstechnologie

Und deshalb warne ich nicht nur angesichts eines scheißkrieges vor schlangenöl von kaspersky, sondern ich warne schon seit jahren vor jedem schlangenöl. Ich selbst benutze übrigens keines. Ich klebe mir ja auch kein heiligenbild auf den kompjuter, um ihn zu schützen…

Was ihr übrigens neben schlangenöl auch auf jeden fall und um jeden preis vermeiden solltet, sind äpp der BRD. Aus gründen.

Eine Antwort zu “Ich bin nicht das bummsamt für bullschitt in der informazjonstechnologie

  1. Da ziehe ich das lustige Schlangen Öl, der Impfpflicht lieber vor denn:

    Die völlig sinnfreie und gefährliche Impfpflicht kommt und kaum einer begreift die Tragweite, die sich daraus ergibt. Was zu entschuldigen ist, wenn man weiß, das Bildung heute bloß noch für den Arsch ist. Die Wissenschaft ist ja schon an Corona, Covid 19 jämmerlich verstorben.

    Hätte Adolf Hitler seine Kriege gewonnen und heute würden die Nazis global herrschen. Das ist nichts im Gegensatz zu dem, was die „Impfpflicht“ an irrsinnigen Totalitarismus mit sich bringen wird. Zwang statt Freiheit, Prügel statt Verständnis. Gefängnis statt Gerechtigkeit. Die Gaskammer statt medizinische Behandlung. Versuchskaninchen für gebastelte Stoffe. Usw, usf. Suizid wird verboten und unter Todesstrafe gestellt (was allein schon zeigt, wie krank die Gesellschaft ist).

    Ich bin mir heute absolut sicher, die Bibel wurde nicht von einem Gott geschrieben und oder in Auftrag gegeben, sondern von klugen Menschen geschrieben, die sich ihrer Genialität nicht bewusst waren. Wir sind definitiv im Endbereich „der letzen Tage“. Hervorgerufen durch uns selbst. Durch unser Totalversagen, wie auch bequeme Faulheit wie Feigheit. „Sie wussten alles und doch taten sie nichts.“

    Jetzt kommen furchtbare Hungersnöte, wie auch die dadurch entstehenden Seuchen, nicht nur durch die Berge von Leichen. Jeder wird betroffen sein. Ich halte von Seiten wie (Achgut.com) nicht viel, aber auch dort findet ein blindes Huhn mal ein Korn.

    Schade es hätte toll werden können, aber diesen wunderschönen Planeten. Aber es soll wohl nicht sein. Pech gehabt, der Mensch ist leider ein bedauerlicher Unfall der Evolution und Mutter Natur kann es ausbaden. Aber sobald wir weg sind, wird sie alles wieder in Ordnung bringen.

    Sterben Sie wohl und machen Sie sich nichts daraus, das geht schon in Ordnung. Mal ehrlich, wer hat noch Lust in einer kranken Gesellschaft zu leben? Doch nur jener, der „dazu gehört“.

    „Niemand muß sich vor dem Tod fürchten. Niemand verteufelt die Geburt, weil es was Schönes, Wunderbares ist, wenn ein neues Leben entsteht. Genauso ist es mit dem Tod. Es ist der schönste Abschied, nur leider erkennen das die dummen Menschen nicht. Dumme sterben 1000 Tode, Kluge nur 1 Mal und das noch mit berechtigter Freunde im Herzen.“

    Wenn ich verrückt bin, was aber seid dann ihr? Die Antwort auf Fragen, die nie jemand gestellt hat? Eure Phantastereien, die uns die Hölle auf Erden brachte? Die Zukunft bringt nichts Gutes außer man tut es. Getan wird nichts, aber ich bin irre, schon klar. Ich fürchte jedenfalls meinen baldigen Tod nicht. Wie sieht es bei Euch aus. Ich kenne die Antwort, meine ist es jedenfalls nicht. Aber ich muß damit ja auch nicht leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..