Die großen verkünder des kristentums, der hl. bimm und der hl. bamm

IT-Fehler:
Stephansdom läutete Anwohner wach

Die Glocken des Wiener Stephansdoms haben in der Nacht auf Mittwoch zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner der Innenstadt aus dem Schlaf gerissen, berichteten die Gratiszeitung „Heute“ und andere Medien […] Ursache war ein Computerfehler. Die zuständige Firma war am Vormittag damit beschäftigt, den Fehler zu finden. Gewöhnlich läutet die erste Glocke des Stephansdoms um kurz nach 7.00 Uhr Früh. Geläutet habe übrigens nicht etwa die Pummerin, so Dompfarrer Faber, sondern das Festgeläute des Doms. „Wir entschuldigen uns bei allen, die dadurch geweckt wurden“, sagte Prüller.

[Archivversjon]

Schön um viertel nach zwei in der nacht! Halleluja! So schade, dass man gegen diese ganzen kompjuterfehler nix unternehmen kann und dass niemals jemand dafür haftet. Und das mit dem beten klappt auch nicht. Und so schade, dass die kristlichen scheißkirchen immer noch dieses bimmelprivileg haben, als ob die welt noch nicht laut und scheußlich genug wäre.

Eine Antwort zu “Die großen verkünder des kristentums, der hl. bimm und der hl. bamm

  1. Nun stellen wir uns eine fabelhafte Welt vor, in dem alles Automatisiert ist. Das mit einer „Soooftware“ die zu 2 % aus Programm besteht und zu 98 % vollgekackt ist, mit allen was kein Mensch braucht.

    Sie haben ein Programm das etwa 20 MB groß ist und gut funktioniert. Nach einer kleinen Bearbeitung wie Aktualisierung haben sie schließlich einen eigen Haus – und Wohnspion von etwa 500 MB.

    Denn je größer das Programm und die Ressourcen zugeschissen sind, umso schneller, effektiver, stabiler läuft ihr Computer. Besonders wenn Windows sich für ein Betriebssystem hält. 😀

    Die beste Zeit den Computer wegzuschmeissen und Deutschland zu verlassen war übrigens gestern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..