Kristentum des tages

Singt lauter halleluja, liebe schäfchen: dass Wladimir „lupenreiner demokrat“ Putin seine soldaten zum gemetzel in der ukraine ausgesendet hat, ist zeichen der endzeit, g’ttes wille und bestandteil seines erlösungsplans, bald kommt Jesus. Immerhin werden noch keine hexen angezündet…

Eine Antwort zu “Kristentum des tages

  1. [ .. Immerhin werden noch keine hexen angezündet… ]

    (Ja leider ..)

    Nicht mal auf die kirchliche Inquisition kann man sich noch verlassen. Die Hexen der Regierung laufen immer noch frei herum. Einen Benzinkanister spende ich gern, um auch die Merkel zum Grillfest einzuladen. Da kann sie dann auch als Grillgut, wieder vorne ganz dabei sein. 😀

    Die Kirche ist zu blöd die selbst verfasste Bibel zu lesen. Seit spätestens Hiroshima, Nagasaki befinden wir uns in den „letzten Tagen.“ Aber weil die Idioten Regierung mit Blödsinn beschäftigt ist, dauert der Weltuntergang eben noch ein paar Jahrhunderte. Wir haben ja Zeit, bloß keine Hektik. Erst Verdursten, dann Verhungern, wie erfrieren wir erstmal gemütlich und dann krepieren wir vor uns hin. Der deutsche Genuß, bis zum Schluß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..