Eine Antwort zu “Jornalismus des tages

  1. Keine Diagnose aus der Hose

    Die Küchenpsychologisierung von Putin als „Irren im Kreml“ ist nach all den Jahren wohl abgenutzt und reicht wohl inzwischen zur propagandistischen Eskalation nicht mehr aus. Jetzt müssen ihm Krankheiten per medizinischer Ferndiagnose attestiert werden, was kein ausgebildeter Arzt, der halbwegs seriös arbeitet, tun würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..