Gute nachricht des tages

Auch bei den Protestanten ist die Zahl der Kirchenaustritte im vergangenen Jahr in die Höhe geschnellt: 7877 Menschen kehrten 2021 dem Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirk München den Rücken, zu dem auch noch Teile der angrenzenden Landkreise gehören. 2020 waren es mit 5351 Menschen noch etwa ein Drittel weniger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..